Meine Mitgliedschaft

Ich erkläre hiermit verbindlich meinen Eintritt in die Göttinger Händel-Gesellschaft e.V. als Mitglied in der:
Die Mitgliedschaft endet durch Kündigung, Ausschluss oder Tod. Die Kündigung muss dem Verein gegenüber mindestens drei Monate vor Ablauf des Geschäftsjahres (30.09.), also spätestens zum 30. Juni, schriftlich erklärt werden.

Doppelmitgliedschaft:
Ich bin bereits Mitglied der Händel-Gesellschaft
und möchte von der Option einer Doppelmitgliedschaft Gebrauch machen. Meine erste Mitgliedschaft (zum vollen Jahresbeitrag der entsprechenden Beitragsklasse) soll künftig bei der Händel-Gesellschaft in
Bitte senden Sie mir Informationen zu einer Doppelmitgliedschaft mit



Ich wähle folgende Möglichkeit der Beitragszahlung:

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE16ZZZ00000224721

Die Mandatsreferenznummer ist Ihre Mitgliedsnummer. Diese wird separat mitgeteilt.

Ich ermächtige die Göttinger Händel-Gesellschaft e. V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Göttinger Händel-Gesellschaft e. V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.



* Bitte alle Felder ausfüllen