Meine Mitgliedschaft

Ich erkläre hiermit verbindlich meinen Eintritt in die Göttinger Händel-Gesellschaft e.V. als Mitglied in der:
Die Mitgliedschaft wird auf unbestimmte Zeit erworben und kann mit einer Frist von 3 Monaten zum Ende eines Geschäftsjahres (30.09.) gekündigt werden.

Ich bin mit der Zusendung elektronischer Post

Ich wähle folgende Möglichkeit der Beitragszahlung:

Ich ermächtige die Göttinger Händel-Gesellschaft e.V. (Gläubiger-ID: DE16ZZZ00000224721), Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Göttinger Händel-Gesellschaft e.V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Die Mandatsreferenznummer ist Ihre Mitgliedsnummer. Diese wird separat mitgeteilt.


* Bitte alle Felder ausfüllen